agenda 630

Heutige Bibellosung

Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!

Ökumenische Roratefeier

kerzenlicht
Kategorie
Gottesdienst (ökumenisch)
Datum
Mittwoch, 7. December 2016 06:00

Die besinnliche Feier wird von den ökumenischen Religionslehrpersonen, der katholischen Jugendseelsorgerin Danielle Balmer und Pfarrer Daniel Baumgartner geleitet.

Die Roratefeier ist ein Gottesdienst mit Stille, viel Kerzenlicht und musikalischen Beiträgen, die helfen, uns auf die kommende Weihnachtszeit einzustimmen. Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle Besucher zu einem Morgenessen im Pfarreiheim eingeladen. Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch. 

 
 
top25 1200 newsletter

Kontakt

Kirchgemeindehaus:
St. Jakobstr. 1
4133 Pratteln

Tel. 061 821 79 04
info@ref-pratteln-augst.ch 

Newsletter