trauung 630

Jakob nannte die Stätte, da Gott mit ihm geredet hatte, Bethel, - Haus Gottes.
Als der Hauptmann und die mit ihm Jesus bewachten das Erdbeben sahen und was da geschah, erschraken sie sehr und sprachen: Wahrlich, dieser ist Gottes Sohn gewesen!

Trauung

Bei der kirchlichen Trauung bitten wir für das Hochzeitspaar um Gottes Schutz und Segen auf dem gemeinsamen Weg. Das Hochzeitspaar sagt öffentlich ja zu einander vor Gott, seinen Freunden und Verwandten.

Für die kirchliche Trauung nehmen Sie bitte rechtzeitig Kontakt mit der Pfarrperson ihrer Wohngemeinde auf, damit die Einzelheiten der Trauung besprochen werden können. Zur Vorbereitung auf die Trauung treffen sich das Brautpaar und die Pfarrperson zu einem oder mehreren Traugesprächen.

Für die Reservation der Kirche wenden Sie sich bitte frühzeitig an unsere Verwaltung.

Benutzung der Kirche und die Dienste der Pfarrperson und der Organistin sind für Mitglieder der reformierten Kirchgemeinde Pratteln-Augst kostenlos.

Kontakt: Pfarrteam, Verwaltung