beratung 630

Jauchze und rühme, die du wohnst auf Zion; denn der Heilige Israels ist groß bei dir!
Das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit.

Seelsorge, Beratung

Im Zentrum der Seelsorge steht der einzelne Mensch mit seinen Fragen, Nöten und seiner Lebenskraft. Das Pfarrteam und die sozialdiakonischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begleiten Menschen in persönlichen Krisen, schwierigen Lebenssituationen und auf ihrem Weg des Suchens und Findens. Sie schöpfen dabei aus ihrer seelsorgerlichen Ausbildung, ihrer eigenen Lebenserfahrung und dem reichen Schatz der christlichen Tradition.

Sie alle stehen den Mitgliedern unserer Kirchgemeinde als Seelsorgerinnen und Seelsorger zur Verfügung.

Wenn Sie ein Gespräch oder einen Besuch wünschen, wenden Sie sich bitte an eine Pfarrperson oder die sozialdiakonischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Kontakt: Pfarrteam