agenda 630

Heutige Bibellosung

Du tränkst die Berge von oben her, du machst das Land voll Früchte, die du schaffest.
Als sie aber satt waren, spricht Jesus zu seinen Jüngern: Sammelt die übrigen Brocken, damit nichts umkommt. Da sammelten sie und füllten zwölf Körbe mit Brocken von den fünf Gerstenbroten, die denen übrig blieben, die gespeist worden waren.

Palmsonntag
Gottesdienst (reformiert)
Sonntag, 2. April 2023 10:00
reformierte Kirche - Schauenburgerstrasse 3, Pratteln
Trailer für den Gottesdienst am Palmsonntag:
Man muss nicht alles verstehen, denn es gibt Ereignisse, Bilder, Texte, die trotz langer Vertrautheit ein dunkler Schatten begleitet. Palmsonntag ist da ein gutes Beispiel. Wenn ihr erfahren wollt, welche Schatten über diesem Feiertag schweben und was diese Schatten mit Ostern zu tun haben, dann kommt am Sonntag, 2. April um 10 Uhr in die Reformierte Kirche in Pratteln. Jana Hug bereichert unseren Gottesdienst mit schönen Liedern, begleitet von Aline König an der Orgel. Es würde uns freuen, wenn ihr an Palmsonntag zu uns in den Gottesdienst kommen würdet.
Pfarrer Daniel Baumgartner und das Gottesdienstteam