agenda 630

So spricht der HERR: Der Himmel ist mein Thron und die Erde der Schemel meiner Füße! Was ist denn das für ein Haus, das ihr mir bauen könntet?
Wisst ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt?

KULTUR IN DER KIRCHE

clipdealer-473620-photo_jpg_l
Kultur und Kirche
Sonntag, 27. March 2022 18:00
reformierte Kirche

KULTUR IN DER KIRCHE «Le Printemps, concert d’allégresse»

Ein Konzert mit Blockflöte, Sopran, Cello und Cembalo. Am Sonntag, 27. März, erklingen um 18 Uhr in der reformierten Kirche Werke aus Renaissance und Barock von den Komponisten Georg Friederich Händel, John Dowland, Antonio Vivaldi, Henry Prucell u. a. m. Das Kernstück des
Programms ist die Kantate «Le Printemps» aus den «Quatre Saisons», den «Vier Jahreszeiten», von Joseph Bodin de Boismortiert (1689–1755). Es musizieren: Tabea Schwartz, Blockflöte, Claudia Schmidlin, Sopran, Lea Hosch, Violoncello, und Aline Koenig, Cembalo. Eintritt frei, Kollekte.

Eintritt frei, Kollekte

Aline Koenig für Kultur in der Kirche