agenda 630

Heutige Bibellosung

Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.
Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt!

ökumenischer - Rägebogechor, Proben fürs Krippenspiel

top3_krippenspiel
Kategorie
Kinder/Familien
Datum
Mittwoch, 26. October 2016 17:30
Veranstaltungsort
Oase, katholische Kirche Pratteln

Die verschiedenen Stimmen der Kinder sind wie die Farben des Regenbogens. Zusammen ergeben sie einen wunderschönen Klang. Seit September 2010 unter der Leitung von Marcel Cantoni und Assunta D'Angelo. 

Gesungen werden vor allem geistliche, aber auch weltliche Lieder, die dank Rhythmus und Text kindgerecht sind.

Auftritte: bei reformierten und katholischen Gottesdiensten und Anlässen und beim jährlichen Krippenspiel im Advent, bei dem auch die schauspielerischen Fähigkeiten der Kinder zum Tragen kommen.

Alle Kinder zwischen 5-10 Jahren sind herzlich zum Mitsingen und Musizieren eingeladen. Wir freuen uns auf Dich!

 
 
top25 1200 newsletter

Kontakt

Kirchgemeindehaus:
St. Jakobstr. 1
4133 Pratteln

Tel. 061 821 79 04
info@ref-pratteln-augst.ch 

Newsletter